WAS SIND DIE ACCESS BARS®?

 

Hast du bereits schon einmal von den Access Bars® gehört und dich gefragt, was das überhaupt ist?

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf. Diese 32 Punkte sind bestimmten Lebensbereichen zugeordnet. Sie liegen über den Gehirnarealen, in denen all unsere Gedanken, Emotionen, Ideen, Glaubensmustern und Absichten gespeichert sind. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten oder wir Stress ausgesetzt sind, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. So erzeugen wir Blockaden, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wirklich wünschen, und der Mensch zu sein, der wir wirklich sein wollen und vor allem auch sein könn(t)en. Diese Punkte im Kopf sind wie Riegel, die alles, was du an Erfahrungen bisher in deinem Leben gemacht hast, gespeichert sind. Egal ob positiv oder negativ. Doch gerade die negativen Dinge wie Ansichten, Bewertungen, Glaubenssätze und ähnliches sind jene Dinge, die uns immer wieder davon abhalten, eine freie Wahl für uns selbst zu treffen.

Durch das sanfte halten der Bars können sich diese "Riegel" entladen - also alles was LADUNG "drauf" hat - ähnlich wie bei einer vollen Batterie, die ein Gerät zum laufen bringt, können sich so die alten negativen Bewertungen nach und nach verabschieden. Eine wahre Wohltat, die zudem eine tiefe Entspannung ermöglicht! Probiere es einfach mal aus!