Frequenzmedizin

healy frequenztherapie-2.png

Frequenzen für ein ganzheitliches gesundes Leben! Direkt mit unseren Zellen kommunizieren!

Mit der Analyse  (Frequenzmedizingerät Healy) werden die Frequenzen deines Informationsfeldes in Echtzeit gemessen und ausgewertet. Durch das Aufschwingen der Analysierten Frequenzen können negative Frequenzen, welche Schmerzen, Unwohlsein, Angst oder weitere Blockaden ausgelöst haben, durch positive Frequenzen ersetzt werden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass innert Minuten bereits positive Veränderungen wahrgenommen wurden.

 

Bist du neugierig geworden? 

Testbehandlung von 30 Minuten jetzt kostenlos buchen (auch über die Ferne)! Schreibe mir eine Email.

Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healy erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.

Healy wurde in Deutschland in Zusammenarbeit von Wissenschaftlern, Ingenieuren, Ärzten und Heilpraktikern entwickelt.

Mehr als 2.000 Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten behandeln mit der dem Healy zugrundeliegenden Technologie.